0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Specialist Expertise

Das Konzept

Dieses Modul ist auf die Qualifizierung als Spezialist im Kundenservice ausgerichtet. Digitalisierungsthemen aus dem Fachgebiet finden hier großen Einfluss, ebenso wie die Erweiterung der Prozess- und Qualitätsmanagement-expertise. Für (Nachwuchs-)Führungskräfte und Fachexperten gleichermaßen geeignetes Modul.

Zielgruppe

  • Mitarbeiter, die zum Senior Agent entwickelt werden sollen, ​
  • Senior Agents, die ihr Fachwissen auf den aktuellen Stand bringen wollen​

Modulumfang:

29 Studieneinheiten

Die Inhalte

Digitale Tools und Methoden - 4 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Toolbox für Dital Leadership Methodenkompetenz
Digitale Tools / Methoden in der digitalen Zusammenarbeit Methodenkompetenz

Grundlagen Servicecenter - 3 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Grundlagen und Grundbegriffe eines Service-Centers Fachkompetenz
Aufgaben im Service-Center ableiten und definieren Fachkompetenz

(Digitale) Kommunikation - 5 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Digitale Kommunikationswege Fachkompetenz
Email Kommunikation, Social Media Fachkompetenz

Qualitätssicherung - 10 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Qualitätssicherung im Service-Center Fachkompetenz
Beschäftigung mit eigener Führungspersönlichkeit Fachkompetenz

Prozesse und Technik im In- und Outbound - 4 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Detaillierte Inbound-/ Outboundprozesse Fachkompetenz
SCD, CTI, IVR Fachkompetenz
Dialer Fachkompetenz
Reporting Fachkompetenz

Digitalisierung im Customer Service - 3 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Handlungsfelder Fachkompetenz
Digtiale Methoden wie Chatbot und KI Fachkompetenz

Zertifikat

Sie erhalten nach erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfung 1 Zertifikat

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage!

Die Seminare finden in From von Remote-Kursen oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de