0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Kommunikation

Das Konzept

In diesem Modul stehen sowohl der eigene Kommunikationsstil, unterschiedliche Kommunikationsmodelle sowie die Führung schwieriger, möglicherweise konfliktbehafteter Gespräche im Vordergrund.

Zielgruppe

  • Mitarbeiter, die zum Senior Agents entwickelt werden sollen
  • Senior Agents, die zum Teamleiter weiterentwickelt werden sollen
  • Teamleiter, die ihr Wissen zum Thema Kommunikation auffrischen wollen​

Modulumfang: 

16 Studieneinheiten

Die Inhalte

Gesprächsführung - 6 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Aktives Zuhören Selbstkompetenz
Gesprächsstruktur Methodenkompetenz

Grundlagen Kommunikation - 6 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Kommunikationmodelle Methodenkompetenz
Eigener Kommunikatiosnstil Selbstkompetenz

Konfliktmanagement - 4 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Konflikte analysieren Methodenkompetenz 
Konfliktgespärche Sozialkompetenz

Zertifikat

Sie erhalten nach erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfung 1 Zertifikat

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage!

Die Seminare finden in From von Remote-Kursen oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de