In diesem Modul stehen sowohl der eigene Kommunikationsstil, unterschiedliche Kommunikationsmodelle sowie die Führung schwieriger, möglicherweise konfliktbehafteter Gespräche im Vordergrund.
16 Studieneinheiten
Bezeichnung | Kompetenz |
Aktives Zuhören | Selbstkompetenz |
Gesprächsstruktur | Methodenkompetenz |
Bezeichnung | Kompetenz |
Kommunikationmodelle | Methodenkompetenz |
Eigener Kommunikatiosnstil | Selbstkompetenz |
Bezeichnung | Kompetenz |
Konflikte analysieren | Methodenkompetenz |
Konfliktgespärche | Sozialkompetenz |
Sie erhalten nach erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfung 1 Zertifikat
Preis auf Anfrage!
Die Seminare finden in From von Remote-Kursen oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.
Zu unseren aktuellen TerminenSie erreichen mich per:
Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495
Ihr
Thomas Guttenberger
Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.
Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden
Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de
Copyright 2025: Service Management Akademie GmbH