0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Führungskraft als Coach

Das Konzept

In diesem Modul stehen die Selbstreflexion als Führungskraft sowie die coachende Haltung in der Mitarbeiterführung im Vordergrund. Weiterhin soll die Verantwortung der Führungskraft für die Mitarbeiterentwicklung gefördert werden.Dieses Modul vermittelt den Teilnehmenden grundlegendes Wissen im Bereich der unternehmerischen Kompetenzen.​

Zielgruppe

  • Senior Agents, die zum Teamleiter entwickelt werden sollen, ​
  • Teamleiter, die ihr Führungswissen weiterentwickeln wollen​

Modulumfang: 

10 Studieneinheiten

Die Inhalte

Selbstreflexion - 4 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Methode der Selbstreflexion Methodenkompetenz      
Umgang mit persönlichen Zielen Selbstkompetenz

Führungskraft als Coach - 4 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
Coach vs. Führungskraft Führungskompetenz
Coaching-Haltungen Fachkompetenz    

Mitarbeiterentwicklung - 2 Studieneinheiten

Bezeichnung Kompetenz
ME als Bindungsinstrument Methodenkompetenz 
Entwicklungsinstrumente Sozialkompetenz

Zertifikat

Sie erhalten nach erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfung 1 Zertifikat

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage!

Die Seminare finden in From von Remote-Kursen oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de