In diesem Modul stehen die Selbstreflexion als Führungskraft sowie die coachende Haltung in der Mitarbeiterführung im Vordergrund. Weiterhin soll die Verantwortung der Führungskraft für die Mitarbeiterentwicklung gefördert werden.Dieses Modul vermittelt den Teilnehmenden grundlegendes Wissen im Bereich der unternehmerischen Kompetenzen.
10 Studieneinheiten
Bezeichnung | Kompetenz |
Methode der Selbstreflexion | Methodenkompetenz |
Umgang mit persönlichen Zielen | Selbstkompetenz |
Bezeichnung | Kompetenz |
Coach vs. Führungskraft | Führungskompetenz |
Coaching-Haltungen | Fachkompetenz |
Bezeichnung | Kompetenz |
ME als Bindungsinstrument | Methodenkompetenz |
Entwicklungsinstrumente | Sozialkompetenz |
Sie erhalten nach erfolgreicher Ablegung der Abschlussprüfung 1 Zertifikat
Preis auf Anfrage!
Die Seminare finden in From von Remote-Kursen oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.
Zu unseren aktuellen TerminenSie erreichen mich per:
Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495
Ihr
Thomas Guttenberger
Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.
Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden
Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de
Copyright 2025: Service Management Akademie GmbH