Die Akademie

Die Service Managment Akademie
ist eine Fortbildungseinrichtung,
die engagierte Mitarbeiter der Region
für weiterführende Aufgaben
im modernen Call-Center-Markt
mit fundiertem Branchenwissen qualifiziert.

Das Studienangebot ist perfekt auf die Bedürfnisse
des Marktes zugeschnitten und zeichnet sich
durch Aktualität und Praxisnähe aus.

  • Wir fördern den Führungsnachwuchs im Dienstleistungs- und Servicebereich
    und steigern dadurch das Know-how im jeweiligen Unternehmen
  • Wir legen den Fokus primär auf höchste Qualität durch eine individuelle Betreuung und Praxisnähe

Unser Ziel ist es, höchste Qualität zu bieten und den regionalen Dienstleistungsbereich zu stärken

Vielfalt im Unternehmen und ein Arbeitsumfeld ohne Vorurteile zu schaffen, das ist das Ziel der Initiative „Diversity als Chance – die Charta der Vielfalt der Unternehmen in Deutschland“. Die Service Management Akademie unterzeichnete im August 2014 diese Charta.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Wertschätzung erfahren – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

(Weitere Informationen unter http://www.charta-der-vielfalt.de)