Reklamation und Selbstmanagement

Inhalte

  • Identifikation von Stressauslösern
  •  Wirkung/Gegensteuerung von negativem Klima
  •  Umgang mit Belastungsfaktoren
  •  Selbstreflexion nach schwierigen Situationen
  •  Stressfaktoren durch Selbstanalyse erkennen
  •  Symptome von Burn-Out erkennen
  •  Individuelle Problembehandlung/Einzel-Coaching

 

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Der Preis des gesamten Seminars beträgt netto 495,00 € Die Kursdauer beträgt 3 Tage. Das Seminar beinhaltet die komplette Bewirtung, Dozentenhonorar, Arbeitsunterlagen und Seminardokumentation (Handout). Bei Vorlage der entsprechenden Voraussetzungen kann das Seminar von der Bundesagentur für Arbeit gefördert werden. Dozentin ist Frau Regina Horn

Das Seminar findet in den Räumen der Service Management Akademie in 92637 Weiden/Oberpfalz statt.

Bewerben

Ihr Interesse am Seminar „Reklamation und Selbstmanagement“ an der Service Management Akademie ist nun noch größer? Dann bewerben Sie sich umgehend um einen Seminarplatz. Sie haben folgende Möglichkeiten: Einzelbewerber nutzen bitte das unten stehende Formular. Gruppenbewerbungen richten Sie mit Anzahl der Teilnehmer an office@service-management-akademie.de. Sie haben noch Fragen? Diese beantworten wir gerne im direkten Gespräch unter 0151 / 20120495.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Seminarplatz an der Service Management Akademie zur beruflichen Aus- und Weiterbildung.

  1. (*)
  2. (*)
  3. (*)
  4. (*)
  5. (*)
  6. (*)
  7. (*)
 

cforms contact form by delicious:days