Individuelles Leistungs- und Qualitätsfeedback

 

Inhalte

    • Detaillierte Erläuterungen zum Leistungs- und Qualitätsfeedback
    •  Erklärung des Mitarbeiter-Feedbackfragebogens
    •  Inhalte des Feedbackgespräches
    •  Schwerpunkte für das Mitarbeitergespräch
    •  Tipps und Anregungen für das Mitarbeitergespräch
    •  realistische und gerechte Qualitätsbeurteilung
    •  Identifikation von Zeitfressern am Arbeitsplatz und Erarbeitung von Lösungswegen
    •  Sammeln von Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung am Arbeitsplatz
    •  Identifikation möglicher Auslöser für Druck und deren Auswirkungen auf den einzelnen Mitarbeiter
    • Sammeln und diskutieren möglicher Verhaltensstrategien im Umgang mit Druck

 

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Der Preis des Tagesseminars beträgt netto 419,00 € In den Seminargebühren sind bereits sämtliche Kosten (Bewirtung, Dozentenhonorar, Seminarunterlagen, Zertifikat) enthalten. Dozent ist Herr Gerald Singer

Das Seminar findet in den Räumen der Service Management Akademie in 92637 Weiden/Oberpfalz statt.

Bewerben

Ihr Interesse am Seminar „Individuelles Leistung- und Qualitätsfeedback“ an der Service Management Akademie ist nun noch größer? Dann bewerben Sie sich umgehend um einen Seminarplatz. Sie haben folgende Möglichkeiten: Einzelbewerber nutzen bitte das unten stehende Formular. Gruppenbewerbungen richten Sie mit Anzahl der Teilnehmer an office@service-management-akademie.de. Sie haben noch Fragen? Diese beantworten wir gerne im direkten Gespräch unter 0151 / 20120495.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Seminarplatz an der Service Management Akademie zur beruflichen Aus- und Weiterbildung.

  1. (*)
  2. (*)
  3. (*)
  4. (*)
  5. (*)
  6. (*)
  7. (*)
 

cforms contact form by delicious:days