Reklamation als Chance nutzen

Inhalte

    • Selbstreflexion zum eigenen Gesprächsverhalten bei anspruchsvollen Kunden
    • Kennen lernen der unterschiedlichen Kundentypen in Reklamationssituationen
    • Psychologische Aspekte im schwierigen Kundengespräch
    • Auffrischung der gesprächspsychologischen Grundlagen im Hinblick auf das Reklamationsgespräch
    • Selbstanalyse – Eigene Stressfaktoren und -irrtümer erkennen
    • Der Einfluss von Stress auf unseren Körper
    • Steigerung der eigenen Handlungskompetenz in Reklamationssituationen

Dauer

8 Stunden

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Der Preis des Tagesseminars beträgt netto 310,00 €. In den Seminargebühren sind bereits sämtliche Kosten (Bewirtung, Dozentenhonorar, Seminarunterlagen, Zertifikat) enthalten.

Das Seminar findet in den Räumen der Service Management Akademie in 92637 Weiden/Oberpfalz statt.

Bewerben

Ihr Interesse am Seminar „Reklamation als Chance nutzen“ an der Service Management Akademie ist nun noch größer? Dann bewerben Sie sich umgehend um einen Seminarplatz. Sie haben folgende Möglichkeiten: Einzelbewerber nutzen bitte das unten stehende Formular. Gruppenbewerbungen richten Sie mit Anzahl der Teilnehmer an office@service-management-akademie.de. Sie haben noch Fragen? Diese beantworten wir gerne im direkten Gespräch unter 0961 / 389397323.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Seminarplatz an der Service Management Akademie zur beruflichen Aus- und Weiterbildung.

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