Grundlagen Gesprächsführung

Inhalte

    • verschiedene Kommunikationsmodelle (Sender-Empfänger-Modell, 4 Seiten einer Nachricht)
    • Grund, Arten, Ziele und Gesprächen, Vorbereitung und Durchführung
    • Fragetechniken (Funktionen und Struktur von Fragen, Frageformen, Regeln für richiges Frageverhalten)
    • Zuhörtechniken (passives, aktives Zuhören)
    • Umgang mit Einwänden und unfairen Taktiken
    • Einblick in Argumentationstechniken

Dauer

8 Stunden

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Der Preis des Tagesseminars beträgt netto 310,00 €. In den Seminargebühren sind bereits sämtliche Kosten (Bewirtung, Dozentenhonorar, Seminarunterlagen, Zertifikat) enthalten.

Das Seminar findet in den Räumen der Service Management Akademie in 92637 Weiden/Oberpfalz statt.

Bewerben

Ihr Interesse am Seminar „Grundlagen Gesprächsführung“ an der Service Management Akademie ist nun noch größer? Dann bewerben Sie sich umgehend um einen Seminarplatz. Sie haben folgende Möglichkeiten: Einzelbewerber nutzen bitte das unten stehende Formular. Gruppenbewerbungen richten Sie mit Anzahl der Teilnehmer an office@service-management-akademie.de. Sie haben noch Fragen? Diese beantworten wir gerne im direkten Gespräch unter 0961 / 389397323.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Seminarplatz an der Service Management Akademie zur beruflichen Aus- und Weiterbildung.

  1. (*)
  2. (*)
  3. (*)
  4. (*)
  5. (*)
  6. (*)
  7. (*)
 

cforms contact form by delicious:days